Angelas feelgoodBOX

Angela Furrer

Der kreative Kopf und die Macherin hinter den feelgoodBOXEN ist Angela. Mit viel Liebe zum Detail und mit einem scharfen Auge für Neuheiten und Trends hat Angela die feelgoodBOXEN kreiert. Entstanden sind feelgoodBOXEN zu unterschiedlichen Themen, die immer noch erweitert werden. Die ausgewählten kulinarischen Delikatessen wurden gekonnt mit stimmigen Produkten und Accessoires ergänzt und tragen Angelas Handschrift. Als gelernte Schriften- und Reklamengestalterin wurde Angela das kreative Händchen und der Sinn für Ästhetik mit auf den Weg gegeben. Die junge Zürcher Unterländerin pflegt durch ihre langjährige Tätigkeit bei der Firma Pandinavia ein gutes Lieferanten Netzwerk und ist als Trendscout regelmässig auf Messen unterwegs. Bei der Kreation der feelgoodBOXEN legt Angela einen besonderen Wert und Fokus auf die Zusammenarbeit mit Schweizer Partnern und Lieferanten. Man darf gespannt sein, welche feelgoodBOXEN in Zukunft das Sortiment ergänzen werden. 

Deine eigene feelgoodBOX
Gerne berät und unterstützt dich Angela auch bei der Erstellung einer eigenen und individuellen feelgoodBOXEN für deine Kunden, Mitarbeitenden oder Partnern.